Grommr ist ein Sozialnetzwerk und eine Dating-Site (Verabredungs-Site, durch die man sich mit Anderen verabreden können) für Gainer (Zuleger), Bloaters (Bauchaufbläser), Encouragers (Ermutiger) und Admirers (Bewunderer). Eine vielseitige Gruppe von Männern, die auf Bäuche und dickere Bäuche, wohlbeleibte Männer, auf Bierbäuche, auf Muskelpakete und Muckibären etc stehen.

39.761 members and growing!

Dies ist eine Webseite für Leute, die alle einer Meinung sind - dass 'mehr' meistens 'besser' ist. Erfahre mehr über Gaining und Encouraging auf der Seite Häufige Fragen. Erfahre mehr über Grommr bei Über Grommr. Mitglied zu werden, ist kostenlos. Werde also Mitglied oder logge Dich ein und mache mit!

More interested in chubs and chasers? Then check out our brother site, Chasabl.com!

NewsfeedEin News-Feed, der Dich auf dem Laufenden in bezug auf Freund und die Gemeinde hält

Verpaß nicht die heißesten Themen und aktuellste Nachrichten. Der News-Feed bietet eine Zusammenfassung an, die Dir zeigt, was Leute anderen Leuten auf ihre Schreibwände schreiben und die Kommentare, die andere machen. Du kannst den von dir gemochten Mitgliedern folgen, um informiert darüber zu bleiben, was sie öffentlich schreiben. Möchtest Du die Aufmerksamkeit von Anderen Mitgliedern auf Dein Proil ziehen, kannst Du Nachrichten auf Deine eigene Schreibwand schreiben. Dadurch wirst Du von denjenigen entdeckt, mit denen Du gern reden willst.

Engagement toolsWerkzeuge, mit denen Du Dich mit anderen Mitglieder zusammenkommst und an der Gemeinde teilnimmst.

Ungeachtet, was für eine Persönlichkeit Du hast. hat Grommr Werkzeuge, die Du benutzen kannst, um mit den Leuten zu reden. die Du am meisten magst. Manche Benutzer benutzen die Privatchatfunktion, manche die Instant-Messaging-Funktion. Andere bevorziehen den Video-Chat-Raum. Andere widerum schreiben Kommentare unter Fotos. Die Wahl gehört Dir. Du kannst Mitgliedern folgen, Nachrichten auf ihre Schreibwände schreiben, ihre Nachrichten und Fotos mögen (wir nennen es "nommen"; zeigen einem, daß man sein Foto usw mag), eine Privatnachricht schicken oder lediglich ein Flirt schicken - eine Art vordefinierte Nachricht - um den ersten Kontakt zu machen.

Search featuresMächtige Suchmaschine, die Dir dazu hilft, Freunde und Kumpels zu finden

Grommr besitzt differenzierte Such-Werkzeuge, die Dir helfen, Männer in Deiner Nachbarschaft zu entdecken, die Deine Interessen gemeinsam haben, die Deinem Typus entsprechen und die gleichen Kinks genießen. Du kannst nach allerlei Kriterien suchen: Alter, Ort, Gewicht. BMI, sexuelle Kinks und Präferenzen, Körpertyp, gesprochene Sprachen, Beziehungsstatus usw. Worauf wartest Du denn? Bentutze die Suchfunktion bei uns und finde den Kerl Deiner Träume.

Location-based servicesOrtsangabe

Ort ist am wichtigsten. Darum bauten wir Grommr mit ausgezeichneten ortsbasierten Werkzeugen. Bei Grommr kannst Du Deinen Wohnort in Deinem Profil angeben, indem Du den Namen einer Stadt, Postleitzahl oder selbst eine Anschrift (keine Sorge, die Anschrift wird nicht angezeigt) eingibst. Die Idee dahinter ist, daß das System die eingegebenen Ortsdaten in geographische Koordinaten umkonvertiert und die relative Entfernung zwischen Dir und Anderen ausrechnet. Somit kannst Du sehen, welche Leute in Deiner Nähe sind, und zwar nach Entfernungsgrad aufgelistet. In Metropolen wie New York, Los Angeles, Chicago und London will man wissen, wer eigentlich in der unmittelbaren Gegend wohnt, nicht allgemein wer in der großen Weltstadt existiert. Das kannst Du hier bei Grommr bewerkstelligen.

MessagingIntegrierte Messaging- und Chatdienste

Bei Grommr sind Chat und Instant-Messaging integriert. Wenn Du mittendrim in einem Chat steckst und kann nicht sofort auf eine neueintreffende Nachricht reagieren, macht nichts. Die Chat-Nachricht bleibt in Deine Inbox und Du entscheidest, wann Du darauf antwortest. Gespräche bleiben in Deinem Inbox ewig gespeichert, damit Du jederzeit auf sie zurückgehen kannst, es sei denn Du löschst sie selber. Dann sind sie ewig weg. Wenn Du und ein anderes Mitglied im Chat-Sitzung seid, braucht Ihr einfach immer neue Nachrichten dem Gespräch im Gesprächs-Fenster hinzuzufügen. Die Nachrichten, die Du bekommst, erscheinen automatisch sofort an der Seite, ohne daß Du die Seite manuell aktualisieren oder Deinen Inbox stets nachschauen mußt.

EventsBei unseren GrommOff-Veranstaltung kannst Du Dich mit anderen Mitgliedern höchstpersönlich treffen.

Im Verlauf eines Jahre organisiert Grommr eine Serie von Gemeindetreffs, die Mitglieder ermutigen sollen, ab und zu offline zu gehen und sich mit anderen Mitgliedern höchstpersönlich zu treffen. Es handelt sich darum, neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schmieden und die Verbindungen unserer Gemeinde zu stärken.

Mobile siteMobil-Website für Smartphones optimiert

Möchtest Du Grommr benutzen, auch wenn Du unterwegs bist? Nichts geht einfacher. Öffne den Browser an Deinem Handy und gib folgendes ein: m.grommr.com. Die Website ist auf dem iPhone, Android und Windows Phones getestet worden, aber sie sollte auch auf Geräten laufen, die neulich auf den Markt gekommen sind. Vergiß nicht, Deine Ortsgane zu aktualisieren, wenn Du unterwegs bist. Hat Dein Handy die GPS/Geolocation-Funktion eingebaut, kannst Du mit einem Klick Deine Ortsangabe aktualisieren.

Privacy featuresDatenschutz ist wichtig

Grommr ähnelt einer uneinnehmbaren Burg. Keine Internet-Suchmaschinen wie Google, Yahoo etc haben Zugriff auf die Daten (Profile,Nachrichten, Fotos etc) unserer Benutzer. Gleichermaßen haben unauthentifizierte Benutzer keinen Zugriff auf solche Daten. Darüberhinaus bleiben Daten wie Deine Geburtsdatum, E-Mailadresse, Ortsangabe usw vertraulich. Du kannst auch andere Benutzer blockieren, d.h - spezifische Benutzer verhindern, Deine Daten anzuschauen. Außerdem, wenn Du es Dir je überlegst, Deine Mitgliedschaft bei Grommr zu beenden, kannst Du sehr einfach Dein Profil löschen. Damit werden Deine gesamte Benutzerdaten für immer verschwinden. Nach Gründen wird nicht gefragt.

International siteWahrhaft internationale Website, in 7 Sprachen übersetzt.

Wir bieten Grommr in sieben Sprachen an. Klick hier für die Spracheversion Deiner Wahl:English, French,German, Spanish, Italian, Portuguese and Japanese. Außerdem unterstüzt Grommr viele sehr nützlich internationale Funktionen, wie zum Beispiel die Anzeige von Daten und Uhrzeiten in Deinem lokalen Format und die Anzeige von Gewichts-, Körpergröße- und Entfernungsdaten in Maßeinheiten Deiner Wahl. Das System konvertiert alle Daten um. Du brauchst nichts selbst umzurechnen.

Versionsnummer 140422.08 | Rechtliche Hinweise

Grommr is a social network and dating site for gainers, bloaters, encouragers and admirers. A ragtag bunch into fat and fatter bellies, chubby men, beer guts, big muscle and chunky muscle, bears and non-bears, and so much more!

46,004 members and growing!

This is a site for guys of a similar mindset—that bigger is, most often, better. Learn more about gaining and encouraging on the Gaining FAQ page. Find out about the Grommr site itself on the About Grommr page. Setting up a profile is free. So sign up now or log on and join the fun.

More interested in chubs and chasers? Then check out our brother site, Chasabl.com!

NewsfeedA Newsfeed that keeps you in touch with the community and your friends

Don't miss out on the hottest topics and latest news: The newsfeed provides a summary of what people are writing on their walls and the comments others are making. You can choose to follow the members you like and stay informed of what they publicly share. Posts you make on your own wall, which are made available to the newsfeed of others, are also a great way to draw some attention to your profile and get discovered by the guys you want to talk to.

Engagement toolsTools to get engaged with other members and the community as a whole

No matter your personality, Grommr has tools you can use to interact with the people you like most. Some users will use the private chat and messaging. Others will like the video chat room, or commenting on photos. The choice is yours. You can follow members, post to their public wall, like their posts and photos (we call that a "Nom"), send them a private message, or just a flirt—a kind of predefined message—to break the ice.

Search featuresPowerful search engine to help you find friends and mates

On Grommr you will find advanced search tools to help you discover guys in your area, who share your interests, who fit your type and have the same kinks as you. No matter what your criteria are, we’ve got a search for it: Age, location, weight, BMI, sexual kinks and preferences, type of body, languages spoken, relationship status, etc. Don't wait any longer to find the gainer, chubby bear, feeder, bloater or encourager of your dreams.

Location-based servicesLocation, location, location

Location is everything! So of course we built our site with powerful location-based tools. On Grommr you can specify your location in your profile by entering a city name, zip/postal code, or even an address (don't worry, it will always remain private). The idea is that the system will translate your location to geographical coordinates to calculate your relative distance to other people. This way you can see who's close to you, sorted by distance. In big cities like New York, Los Angeles, Chicago and London, you want to know who actually lives in your area, not just somewhere in the same vast city. You can do that on Grommr.

MessagingIntegrated messaging and chat

In Grommr, chat and messaging are integrated. If you're busy chatting with others and can't respond to a new message right away, that's fine! The chat message is kept in your inbox and you decide when to answer it. Unless you specifically delete them, conversations are saved so you can always refer to them later. And if both you and the recipient are in for a live chat, you can just keep adding replies to the conversation window: The replies you receive will instantly appear on the page, without the need to refresh the page or keep checking the inbox.

EventsMeet other members in person through our GrommOff events

Through the course of a year Grommr organizes a series of community gatherings aimed at getting more folks to go offline once in a while and get together in person. It's about meeting new people, building friendships and strengthening the bonds of our community. The locations and venues are disclosed in advance on our Events blog page and announcements are posted on Grommr. Don’t miss out on the chance to meet other guys in person from the community in your area!

Mobile siteMobile site optimized for smartphones

Want to keep in touch while on the road? Nothing easier! Just open your phone's mobile browser and access our mobile site at m.grommr.com. The site has been tested on iPhone, Android and Windows Phones, but should also work on other recent devices as well. And don't forget to update your location when you travel! With Grommr Mobile, you can update your location in one click, using a mobile phone that has a GPS/geolocation feature built-in.

Privacy featuresYour privacy matters

Grommr is like a "gated" community. No user content (profiles, posts, photos, etc.) is accessible from Internet search engines such as Google and Yahoo, or from unauthenticated users. In addition to that first layer of privacy, all sensitive data such as your birthdate, email address, location coordinates, is kept confidential. You can also opt to block specific users from accessing your profile and content on the site. Lastly, if you're ever thinking of leaving the site, you can easily delete your profile and all of your user-data will be permanently wiped, no questions asked.

International siteTruly international site, translated in seven languages

Use Grommr in one of the seven languages supported: English, French, German, Spanish, Italian, Portuguese, and Japanese. In addition to languages, Grommr supports many other very useful internationalization features, such as displaying dates and times in your local format, and displaying weights, heights and distances using your preferred unit of measurement. All conversions are made automatically by the system so you don't have to even think about it.

Site Version: 140825.08 | Legal Notices