Über uns

Willkommen bei Grommr, dem sozialen Netzwerk der Zukunft für Männer, die auf Gaining/Zulegen, Encouraging/Ermutigern und alles rund um Bäuche stehen.

Dies ist eine Webseite für Kerle, die alle einer Meinung sind - dass "mehr" meistens "besser" ist. Es ist eine Webseite für Leute, die ihre Kindheit damit verbrachten, Kopfkissen unter ihr Hemd zu stopfen oder dickbäuchige Männer im Supermarkt ein wenig zu lange anzustarren. Und für Kerle, die immer meinten, bei den Diätanzeigen seien die Vorher-nachher-Fotos in der falschen Reihenfolge. Dies ist eine Webseite für diejenigen unter uns, die Spielfilme wie "Santa Clause", "Wie ein wilder Stier" oder andere Filme oder Fernsehsendungen, in denen Männer mit wachsenden Taillen vorkamen, mit einer unerklärlichen Faszination verfolgten. Und es ist eine Webseite für die Kerle, die immer dachten, nur sie wären "so" - bis sie Bellybuilders, Gainrweb oder die Frat entdeckten. Diese Webseite ist für Ärzte, Anwälte, Kellner, Studenten, Geschäftsmänner, Lkw-Fahrer, Gassigeher, Oscar-Kandidaten und für alle irgendwo dazwischen. Und sie ist für Kerle jeder Größe - von dürr bis bierbäuchig bis hin zu gewaltig fett. Aber unterm Strich ist sie für alle, die spüren, dass sie hier dazugehören. Willkommen zuhause.

Die Webseite

Grommr ist Teil soziales Netzwerk, Teil Kontaktbörse. Wir haben das Beste beider Welten zusammengeführt - damit User mit ihren Freunden und der ganzen Gemeinde in Kontakt treten können und die richtigen Leute finden, für einen Date, eine Romanze, eine schnelle Nummer oder für Freundschaften. Beim Entwickeln der Seite ging es vor allem darum, den Bedürfnissen unserer immer reifer werdenden Gemeinde gerecht zu werden - inklusive einfacherer Möglichkeiten, sich persönlich zu treffen oder zu mehreren zusammenzukommen; starke Suchfunktionen, um Leute in der Nachbarschaft zu finden, die Deine Interessen teilen; und maßgeschneiderte Funktionen, um die Gewichtszunahme und Fortschritte verfolgen zu können.

Der Name

Vielleicht fragst Du Dich nun, was um alles in der Welt ist ein "Grommr"? Grommr haben wir aus zwei Begriffen zusammengebastelt: Growth (Wachstum) und Community (Gemeinschaft). Dieser Name soll den Sinn und Zweck dieser Webseite vermitteln - als ein Platz für alle Leute, die aufs Wachsen stehen: sei es ein wachsender Bauch, wachsende Muskeln oder mehr Fett am ganzen Körper. Und sicherlich wird der Name auch eine völlig neue Bedeutung bekommen. "Grommr" sagt den Leuten in unserer Gemeinschaft etwas, ist aber auch ein Name, den Du in einer Bar laut aussprechen kannst, ohne rot zu werden. Oder den Dein Mitbewohner (oder Partner) in der Chronik Deines Internetbrowsers finden kann, ohne dass er sofort wüsste, worum es da geht. Weil wir alle irgendwann mal in unserem Leben ein und denselben Computer zusammen mit anderen teilen, war dem Grommr-Team das wichtig.

Preis einer Prämiummitgliedschaft

Damit Grommr von einer Eigendynamik betrieben werden  kann, bietet Grommr eine Prämiummitgliedschaft namens GrommrXL an. Bezahlt man monatlich einen kleinen Beitrag (eben so klein wie $5 pro Monat), bekommt man Zugriff auf Sonderfunktionen, unbeschränkte Anzeige und Hochladen von Fotos sowie unbeschränkte Benutzung der E-Note-Funktion. <br /><br />

Versionsnummer 141212.07 | Rechtliche Hinweise

About Us

Welcome to Grommr, the next generation in social networking for guys into gaining, encouraging and all things belly.

This is a site for guys of a similar mindset—that bigger is, most often, better. It's a site for all the guys who spent their childhoods stuffing pillows under their shirts or staring a little too long at big-bellied men in the supermarket. And for guys who always thought infomercials got the "before" and "after" pictures in the wrong order. This is a site for those of us who watched with an unexplained fascination The Santa Clause, Raging Bull or any other movie or TV show featuring men with expanding waistlines. And it's for the guys who always thought they were alone in their desires until the day they discovered Bellybuilders, Gainrweb or the Frat. This is a site for doctors, lawyers, waiters, students, businessmen, truckers, dog-walkers, Oscar-nominees and everyone in between. And it's for guys of every size—from skinny to bellied to massively huge. But ultimately, this site is for anyone who feels they belong here. Welcome home.

The Site

Grommr is part social network, part personals. We've blended the best of both worlds—allowing users to connect with their friends and the community at large and also seek out the kinds of guys they like for dates, romances, hook-ups or friendships. The site has been designed with a particular emphasis on the emerging needs of our ever-maturing community—including easier ways to meet face-to-face and set up group events; strong search functions to find local guys who share your interests; and customized features for tracking gains and progress.

The Name

So you might be wondering, what on earth is a "grommr"? Grommr is actually a contraction of two words: growth and community. It's a name that subtly conveys the idea of this site as a welcoming place for all guys into growth—whether that be belly, muscle, fat all over—but also takes on a new meaning all its own. "Grommr" has some meaning for our community, but it's also a name that you could feel comfortable saying out loud in a bar or having your roommate (or boyfriend) see in the browser history without knowing exactly what it meant. Having shared computers at one time or another in our lives, that's something that resonated with the Grommr team.

Premium Costs

In order to be self-sustaining, Grommr offers a paid premium option known as GrommrXL. By paying a small monthly fee (as low as $5 per month), premium members have access to special features, unlimited photo viewing and uploading and unlimited e-note use. But it's also important to the Grommr team that non-paying members can actively engage in the site as well. That's why regular members still have access to basic features (including updating their profiles, posting wall and photo comments, private messaging and more) and are able to view a limited number of photos each day.

Site Version: 141001.07 | Legal Notices